Sehr geehrte Eltern,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und guter Stimmung. Mit einem wehmütigen Gefühl, aber auch mit Vorfreude auf neue Herausforderungen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich nach den Osterferien beruflich neu orientieren werde und somit nicht mehr als Schulsozialarbeiter an unserer Schule in Lobbach tätig sein werde.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihren Kindern und dem gesamten Schulpersonal war für mich eine wundervolle Erfahrung, die ich wirklich sehr schätze. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben.

Die Entscheidung, die Schule zu verlassen, fiel mir nicht leicht, da ich die Beziehungen, die ich hier aufgebaut habe, sehr schätze. Doch gleichzeitig bin ich gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich mir bieten, und darauf, was die Zukunft für mich bereithält.

Ich möchte Ihnen für Ihre Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung während meiner Zeit an der Schule danken. Es war mir eine Freude, und ich werde die Zeit und die Menschen hier sehr vermissen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien frohe und erholsame Osterferien und alles Gute für die Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen,

Mattia Julian Fresi